Gehen wir es an!

Machen Sie den ersten Schritt.

durchsetzungsstark - spezialisiert - modern

Rechtsanwältin Britta Tornow

"Ihr Problem ist meine Herausforderung"

 

Qualität entsteht durch Motivation, Konzentration und Spezialisierung.

Rechtzeitich: Ihr Problem ist meine Herausforderung.

geboren in Dortmund - 1999 Abitur am Käthe-Kollwitz-Gymnasium Dortmund - 1999 Aufnahme des Studiums an der Universität Osnabrück - Prädikatsexamen 2004 an Universität Osnabrück - 2004 Wissenschaftliche Hilfskraft bei Prof. Dr. Hans Achenbach - 2005 Wissenschaftliche Mitarbeitern bei Prof. Dr. Joachim Schulz - 2006 Vordiplom Volkswirtschaftslehre - 2007 Referendarsdienst am OLG Oldenburg - 2010 Zulassung als selbstständige Rechtsanwältin - 2010 Lehrbeauftragte der Universität Osnabrück

Zeit für Gerechtigkeit: Ich ebne den Weg zu Ihrem Recht.

Kundenmeinungen (anonymisiert)

caret-down caret-up caret-left caret-right

"Sehr kompetente und professionell arbeitende Rechtsanwältin, die innerhalb kürzester Zeit Lösungsvorschläge erarbeitet und auch juristische Spitzfindigkeiten vorausschauend erkennt. Dabei ist sie in ihrer Art stets sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem ruhig und gelassen. Sehr zu empfehlen, wenn man einen Rechtsstreit gewinnen möchte."

Jana S. Osnabrück
"Ich kann Rechtsanwältin Tornow nur zu 100 % empfehlen. Als ich zu Unrecht angeklagt wurde hat Frau Tornow mir mit großem persönlichen Einsatz und viel Fachwissen geholfen. Vielen Dank nochmal"
Frank G. Lingen

"Durch Frau Tornow habe ich meinen Wunschstudienplatz erhalten. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass es tatsächlich funktioniert. Aber Frau Tornow hat mir jeden Schritt genau vorhergesagt und es ist am Ende genauso gekommen. Ich bin einfach nur froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe."

Johanna K. Osnabrück

Pressestimmen

Zur rechten Zeit: Gehen wir es jetzt an!

Rückrufbitte

Rückrufbitte

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer darin angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu.